Bitte geben Sie den Code ein
  • Astrid (Mittwoch, 09. September 2020 16:15)

Toller Theaterbesuch - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann dieses Theater nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse

• Elisabeth Jungwirth (Samstag, 11. April 2015 07:59)

Tolle Premiere von "Perle mit Köpfchen". Danke an die Spielerinnen und Spieler und das Publikum, das mit kräftigem Applaus die Leistungen honorierte!

• Johanna Atteneder (Donnerstag, 12. Dezember 2013 22:27)

Tolle Homepage. Schöne Erinnerungen.
    Johanna

• Julius Fuczik (Samstag, 16. März 2013 09:41)

Hallo !
    Besten Dank für diesen vergnüglichen Abend. Alle Achtung von der hervorragenden schauspielerischen Leistung aller Mitspieler.
    Wir kommen gerne wieder
    Hildegard u. Julius Fuczik

• Helga Hontsch (Dienstag, 01. Januar 2013 20:10)

Ich möchte euch zum heurigen 25 Jahre Vereinsjubiläum sehr herzlich gratulieren und wünsche euch weiterhin so viel Erfolg und Freude an der Gemeinsamkeit des Schaffens.

• Waizi (Mittwoch, 02. Mai 2012 18:07)

Helmut, das hast du wirklich gut gemacht ;-)

• Manfred Blaimschein (Montag, 02. April 2012 21:39)

Gratualation zum heurigen Stück, sehr gut gespielt, Komplement an ALLE Spieler. Das Feedback von der Bevölkerung war sehr gut.

• Manfred Blaimschein (Samstag, 18. Februar 2012 22:30)

Hallo,

Sehr gut gemacht und auch sehr übersichtlich, schau immer wieder gerne auf unsere Seite des Kulturvereins Sipbachzell! Gratulation an Helmut Austerhuber jun.! Auch ein Lob an Elisabeth unsere Obfrau
    die immer wieder aktuelle Themen reinstellt, wodurch unsere Homepage noch viel interessanter wird!

Bin schon sehr gespannt auf das heurige Theater 2012 "der perfekte Mann"

Schöne Grüße

Manfred Blaimschein "Memph" (-:
    Obmannstellvertreter

• Binder Jürgen (Freitag, 17. Februar 2012 09:31)

Gratulation an alle Beteiligten dieser Homepage. Ist wirklich gelungen.
    Jetzt müssen natürlich alle Leute die diese Homepage besuchen ihre Eindrücke in dieses Gästebuch schreiben.

lg Jürgen

• Martin Mühlgrabner (Donnerstag, 16. Februar 2012 17:04)

Gratulation an Helmut Austerhuber jun. und Elisabeth Jungwirth zu dieser tollen Homepage.

Ihr müsst heuer unbedingt alle kommen um das Theaterstück zu sehen. Viele, viele lustige Szenen und vieles auch zum Nachdenken. Wer nicht kommt, ist selber schuld!

Lg Martin

• Elisabeth Jungwirth (Dienstag, 17. Januar 2012 07:47)

Hallo,
    die neue Homepage des Vereines für Kultur und Brauchtumspflege Sipbachzell ist online. Wir freuen uns auf Ihre Kommentare - ob positiv, oder negativ - und werden uns bemühen, Ihre Anregungen